Innenraum und Wasserschaden

Bulli hatte auch einen Wasserschaden. Die Innenverkleidung war teilweise aufgequollen und gerissen. Die Holzrahmen um die Dachfenster waren regelrecht verfault. Das selbe war auch mit der Bodenplatte aus Pressspan die im Bereich der Schiebetüre vollkommen zerbröselt war und nur aus den Sägespänen bestand. Daher auch der moderige Geruch im Bulli. Nun mussten wir die komplette Innenausstattung ausbauen um die defekten Teile zu ersetzen. Dabei kam der ganze Staub und Schmutz von den letzten 30 Jahren hervor. Auch Kleingeld in Höhe von etwa 2,50 Euro und eine 1 DM Münze fanden sich im Bulli und wanderten in die Spardose der Kinder. Alle Fenster müssen raus um neu abgedichtet zu werden. Der Wasserschaden entstand durch undicht Fenster. Die ersten beiden Schiebefenster im Hochdach wurde nun ausgebaut, gereinigt, einen neuen Holzrahmen angefertigt und  eingeklebt, abgedichtet und am Holzrahmen angeschraubt.

Innenraum und der Wasserschaden